Vereinsgründung

Im vergangenen Jahr wurde der Kleiderbasar Moosburg an ein neues Orga-Team übergeben und dieses führte mit allen Mitarbeiterinnen den Kinderkleider- und Spielzeugbasar sowie den Modebasar wieder erfolgreich durch.

Acht der Orga-Team-Mitglieder haben nach langer Vorbereitungszeit die Chance genutzt, die bisher lose Zusammenkunft auf rechtlich sichere Beine zu stellen und haben am 2. März 2023 den Verein „Kleiderbasar Moosburg“ gegründet. Dieser wird nach Eintrag ins Vereinsregister die Zusatz e.V. führen

Als erste Vorsitzende wurde Sandra Müller gewählt, Janine Blume fungiert als zweite Vorsitzende und als Kassier hat sich Iris Spitaler zur Verfügung gestellt.

Das neu gewählte Team freut sich auf die kommenden Basare und die tatkräftige Unterstützung aller Vereinsmitglieder.

Schon am 18. März 2023 darf sich das ganze Team wieder beim Kinderkleider- und Spielzeugbasar in der Stadthalle Moosburg bewähren.